Nullnummer der besseren Sorte beim FC Wels

 

ball 3

Der ASK Case IH Steyr St. Valentin erspielt sich beim Top 4 Team der LT1 OÖ Liga ein dem Gastgeber schmeichelndes torloses Remis. Die ASK Akteure sind vom ...

 

... Ankick weg hellwach und präsentieren sich wie schon in den Runden zuvor mannschaftlich geschlossen.

Edvin Orascanin findet nach Roselstorfer Vorlage die erste Einschussgelegenheit vor. Die letzte Ballmitnahme gerät dabei aber etwas zu weit und wird somit Beute vom Welser Schlussmann. Der Gastgeber hält zwar im Mittelfeld das Spielgeschehen offen, zur Erarbeitung nennenswerter Torchancen reicht es allerdings nicht.

Michael Guselbauer scheitert zweimal an Gästekeeper Langeder. Ein Kopfball von Jovica Sormaz springt von der Stange zurück ins Spielfeld und Sebastian Gschnaidtner trifft das Tor in aussichtsreicher Position nicht. Kurz vor der Pause landet der Kopfball von Alexander Krumphals am Gebälk des Gehäuses von ASK Schlussmann Wolfgang Haunschmid.

Im zweiten Durchgang bleibt der ASK am Drücker. Daniel Guselbauer findet die wohl größte Gelegenheit zum Führungstreffer vor. Abermals heißt der Sieger in diesem Duell aber FC Wels Schlussmann Langeder. Nach 90 Spielminuten inkl. Nachspielzeit müssen sich die Gschnaidtner Schützlinge einzig den Vorwurf der mangelnden Chancenauswertung gefallen lassen.

Spieldetails OÖFV ...   Bericht Ligaportal ...