ASK auf Punktejagd bei der Union Edelweiß

 

vorschau naechste runde 115x84

Der ASK Case IH Steyr St. Valentin ist morgen Freitag zu Gast bei der Union Edelweiß. Das Nachbarschaftsduell beginnt mit Ankick um 19:00 Uhr. Beide Teams mussten ...

 

... unter der Woche die Niederlagen des letzten Meisterschaftswochenendes verdauen.

Der Gastgeber aus Linz zog beim Absteiger aus Grieskirchen den Kürzeren. Der ASK St. Valentin musste sich wie schon in der Hinrunde dem Mitaufsteiger aus Andorf, diesmal auf eigener Anlage, geschlagen geben.

Da beide Teams mit dem Abstieg wohl nichts mehr zu tun haben, wird der Fokus auf Wiedergutmachung des letztwöchigen Resultats gerichtet sein. Jenes Team das am Ende einen vollen Erfolg zu Buche stehen hat, setzt sich im oberen Drittel der Tabelle fest. Dem Verlierer droht ein Absturz ins Niemandsland selbiger.

Expertentipp Ligaportal ...