Knappe Niederlage gegen den SV Reichraming

 

ASK News

Zum dritten Mal in Folge muss sich unsere 1b-Mannschaft gegen die Ennstaler knapp aber doch mit 2:1 geschlagen geben. Leider konnten die Jungs von Trainer Gerald ...

 

... Engleder nicht an die Leistung der ersten beiden Partien anknüpfen.

Eine Serie von Abspielfehlern im Spielaufbau unterbrach immer wieder die Angriffsbemühungen der jungen "Rot Weißen" aus Herzograd. Die routinierteren Gäste aus dem Ennstal nutzten diese Unsicherheiten natürlich aus und kamen immer wieder gefährlich vor das Gehäuse unseres jungen Torhüters Elias Bogenreiter, der sich einige Male auszeichnen konnte. In der 30. Minute musste er sich aber geschlagen geben. Nach einem Freistoß köpfte Hannes Steindler zur 1:0 Führung für die Reichraminger ein.

Gleich nach der Halbzeitpause dann die kalte Dusche. Michael Hohlrieder stellt auf 2:0 für seine Vereinsfarben. Keineswegs geschockt durch den frühen Gegentreffer in Halbzeit 2 spielte unsere 1b konzentriert weiter und war sichtlich bemüht, den Anschlusstreffer zu erzielen. Leider kam man aber nicht wirklich gefährlich vor das Tor des Gegners.

Eine Viertelstunde vor dem Spielende gab es Elfmeter für die Hausherren. Manuel Reif wurde im Sechzehner regelwidrig vom Ball getrennt. Den dafür verhängten Strafstoß verwandelte der Gefoulte souverän zum 1:2 ins Kreuzeck. Nun kam wieder Hoffnung auf, doch noch einen Punkt aus diesem Spiel mitzunehmen. Alle Angriffsbemühungen unserer jungen Mannschaft blieben aber unbelohnt und so musste man eine weitere 2:1 Niederlage gegen den SV Reichraming hinnehmen.  

Spieldetails OÖFV ...   Bericht Ligaportal ... 


Der ASK Case IH Steyr St. Valentin bedankt sich beim
Hauptsponsor für das Sponsoring dieser Begegnung

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com