Niederlage in der STEYR Arena

 

ball 3

Das war wohl nix mit dem Angriff auf die Tabellenspitze der LT1 OÖ-Liga. In Runde 11 kassierte der ASK Case IH Steyr St. Valentin in der heimischen ...

 

... STEYR Arena St. Valentin gegen die SPG SV Wallern/St. Marienkirchen eine deftige 0:5 Abfuhr.

Der Schaden war rasch angerichtet. Vermochte es die Riedl Elf in den ersten 20 Spielminuten die Angriffsbemühungen der Gäste noch mit vereinten Kräften zu unterbinden, begann der Torreigen in Spielminute 24. Binnen 15 Minuten zog der Kontrahent auf 3:0 davon. Dabei wurde beinahe jede Gelegenheit in Zählbares umgemünzt.

Der ASK hatte in dieser Phase nur wenig dagegen zu setzen, präsentierte sich meist als zweiter Sieger im Zweikampfverhalten. Auch die Reaktionsschnelligkeit Spielsituationen zu antizipieren war weit weg von jener Form der vorangegangenen Spieltage.

Im zweiten Spielabschnitt wollten die ASK Kicker der Meisterschaftsbegegnung nochmals die entscheidende Wendung geben. Diese Bemühungen wurden durch das 4:0 der Gäste jedoch im Minute 57 im Keim erstickt. Gleichzeitig verlor man in dieser Phase des Spieles auch noch Kapitän Michael Guselbauer durch eine Rote Karte. In der Schlussphase erhöht SV Wallern noch auf 5:0.
Somit musste man in Runden 11 erstmals in dieser Saison eine Niederlage einstecken.

 Spieldetails OÖFV ...   Bericht Ligaportal ... 

Der ASK Case IH Steyr St. Valentin bedankt sich beim
Matchsponsor dieser Begegnung NETPLANET St. Valentin

NETPLANET 21 09 Logo

www.netplanet.at

Besser erging es dem 1B Team Vortags bei der SPG ASKÖ Perg/Windhaag. Nach einer 1:0 Pausenführung für die Klepic/Guselbauer Schützlinge, musste man zwischenzeitlich einem 1:2 Rückstand nachlaufen. Kurz vor dem Spielende gelang dann noch der Ausgleichstreffer zum 2:2 Endstand. Beide Treffer für den ASK St. Valentin erzielte Burak Katar.

Spieldetails OÖFV ...