NW-Schiausflug Wurzeralm

 

NW Schiausflug Wurzeralm 2018 115x87

Auch dieses Jahr unternahm die Nachwuchs Abteilung einen zweitägigen Ausflug auf die Wurzeralm. Wir zogen unsere Spuren sowohl auf steilen Pisten, als auch ...

 

... im Kinderland in den Schnee.  >>> Fotos vom Schiausflug ...

Unser Quartier hatten wir wie immer im Naturfreunde Haus bezogen. Die Kosten für die Übernachtung übernahm die Firma ACCO wofür ich mich herzlich bedanken möchte. Am Abend gab es Spagetti zu essen, bei deren Zubereitung die Kids fleißig mithalfen. Nach dem Essen sind wir noch mal mit Stirnlampen ausgestattet los, um uns mit (Orschrutschal) beim Rodeln zu messen.

Am nächsten Tag, nachdem wir unser Lager wieder aufgeräumt und gefrühstückt hatten, ging es dann wieder auf die Pisten. Bei Schneegestöber hielten wir es noch bis 15:00 Uhr aus bevor wir wieder alle gesund und munter den nach Hause weg antraten. Für 2019 besteht große Wiederholung Gefahr.

>>> Bericht aus der Feder von Mario Pfafstetter.
 

NW Schiausflug Wurzeralm 2018