Bericht vom 3. Karl Lechner Turnier

 

Pokal Karl Lechner Turnier

Am vergangenen Samstag wurde das 3. Karl Lechner Turnier mit 16 teilnehmenden U7 Mannschaften in der STEYR Arena St. Valentin ausgetragen. Wie schon im Vorjahr, wurde die Vorrunde in 4 Gruppen zu je 4 Mannschaften ausgetragen. Nach 24 spannenden Vorrundenspielen ...

 

... stieg der jeweils Erstplatzierte in die Endrunden Gruppe “1“, der Zweitplatzierte in die Gruppe “2“ der Drittplatzierte in die Gruppe “3“ und der Viertplatzierte in die Gruppe “4“ auf.

Nach den Vorrundenspielen ging’s dann zum wohlverdienten Mittagessen für die Spieler und Betreuer, die von den Müttern unserer U7 bei der Essensausgabe bestens versorgt wurden, herzlichen Dank dafür.

In jeder einzelnen dieser 4 Gruppen spielte wieder “Jeder gegen Jeden“ um die Platzierung 1-4.

Im “Gruppe 1 Turnier“ konnte sich heuer der USV St. Ulrich, vor der SPG Hofkirchen/NNK sichern und darf sich den Wanderpokal nach Hofkirchen. Platz 3 ging an ASKÖ Donau Linz und Platz 4 an WSC Hertha Wels.
Im “Gruppe 2 Turnier“ erreichte Union St. Florian den 1. Platz vor dem ASK St. Valentin. Platz 3 ging an die Fußballschule Linz und Platz 4 an den SK Vorwärts Steyr.
Im “Gruppe 3 Turnier“ erreichte der LASK Linz den 1. Platz vor der Union Pichling. Platz 3 ging an den SC Kronstorf und Platz 4 an SC Hörsching.
Im “Gruppe 4 Turnier“ stand am Ende ASKÖ Luftenberg auf Platz 1 vor ASV Behamberg/Haidershofen. Den 3. Platz erreichte der SC St. Valentin und der 4. Platz ging an den ATSV Vorwärts Neuzeug.

Der ASK Case IH Steyr St Valentin bedankt sich bei allen aktiven Spielern und Spielerinnen, bei allen Trainern, Betreuern, Eltern, Großeltern, Sponsoren und natürlich bei den zahlreichen Zusehern.

Ein herzliches Dankeschön auch an das Rote Kreuz St Valentin, das mit 2 Sanitätern wieder gut auf uns alle aufgepasst hat.

Danken möchten wir auch unserem Vizebürgermeister Bogenreiter Ferdinand, der die Siegerehrung vornahm.

Alle Ergebnisse …   Fotos Vormittag …   Fotos Nachmittag …

Man kann auch dieses Jahr wieder von einem gelungenen Turnier sprechen, das von der Nachwuchs Abteilung bestens organisiert Turnier wurde. Wir sind überzeugt davon, dass es auch in diesem Jahr bei allen teilnehmenden Mannschaften und deren Betreuern sowie auch den Zuschauern gut angekommen ist.

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier und somit laufen auch schon die Vorbereitungen für das 4. Karl Lechner Turnier für U7 Mannschaften.

Termin wird der 24.06.2023 sein.

Wir wünschen allen Mannschaften die am Turnier teilgenommen haben, eine sportlich positive Saison, viel Gesundheit und dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.