Seniorentraining ist voll im Gange

 

analyse letztes training

Die Vorbereitung für die kommende Saison begann nach der relativ kurzen Sommerpause am 22. Juli mit dem ersten Training. Der Trainingsbesuch kann sich ...

 

... sehen lassen, im Schnitt sind so 12-18 Spieler anwesend, die mit großem Einsatz unter der Leitung von unserem engagierten Trainer Claudio voll bei der Sache sind. Die Entwicklung der Senioren ist sehr erfreulich. Zu den vielen Jungen ist mit Schaumberger Mark ein weiterer zum Kader dazu gestoßen.

Am kommenden Freitag den 26. August um 18:00 Uhr, steigt das erste Spiel im Rahmen des jährlichen ASK Weinfestes gegen den Stadtrivalen SC St. Valentin. Die Spieler sind schon voll motiviert und freuen sich schon auf das Derby.

Ein weiteres Spiel wurde für den 23. September auswärts gegen Union Haag fixiert.