Doppelveranstaltung in der STEYR Arena

 

STEYR Traktor 115x79

Erste Doppelveranstaltung im Jahr 2022 in der heimischen STEYR Arena St. Valentin. In Runde 25 der LT1 OÖ Liga trifft der ASK Case IH Steyr St. Valentin ...

 

... auf den Tabellennachbarn aus Friedburg/Pöndorf. Nur 1 Punkt trennt die beiden Kontrahenten. Im Herbstdurchgang teilte man sich bei einem leistungsgerechten 1:1 die Punkte.

Für den Gastgeber war das letztwöchige Meisterschaftsmatch in Weißkirchen ein mehr als gebrauchter Freitagabend. Stammtorhüter Tobias Jetzinger hat sich bereits in Spielminute 8 nach einem Zweikampf die Elle gebrochen, Daniel Bilic und Matthias Gattringer mussten ebenfalls verletzungsbedingt das Spielfeld verlassen. Nach einer starken ersten Spielhälfte, in der man zahlreiche Topchancen liegen ließ und zwei Mal Aluminium einen Führungstreffer der Riedl Elf verhinderte, wusste man in Durchgang zwei keine Mittel gegen die anstürmende Heimelf. Schlussendlich zog man mit 3:1 den Kürzeren.

Die Gäste aus Friedburg reisen mit einer Portion Selbstvertrauen ins Mostviertel. Gegen die SPG Pregarten vermochte man einen 0:1 Rückstand in einen 2:1 Heimsieg umzuwandeln. Man darf gespannt sein, ob es dem ASK St. Valentin endlich wieder einmal gelingt einen Dreipunkter auf heimischem Grün einzufahren, oder ob die Gäste zum "Partycrasher" werden.

Spieltag: Samstag, 7. Mai 2022
Ankick: 15:00 Uhr
Spielort: STEYR Arena St. Valentin

Schiedsrichter: Erlinger Manfred
Assistent 1: Fuchs Eisner Erhard
Assistent 2: Erlinger Fritz
Beobachter: Mayrhofer Martin

Experten-Tipp Ligaportal LT1 OÖ Liga ... 


Auch beim 1B Team stand diese Woche das allgemeine Wunde lecken am Programm. Die schmerzliche, sowie unnötige Niederlage am letzten Wochenende beim Tabellenführer aus Mauthausen passt so gar nicht ins Bild der erfolgreichen Wochen nach dem Saison-Rückrunden-Start.

Bei der knappen 3:2 Auswärtsniederlage dominierte man zwar über weite Strecken das Spielgeschehen, ein Abseitstreffer sowie der bestens aufgelegte Stürmer Marius Bogdan verhinderte dabei aber Zählbares am eigenen Punktekonto.

Dies sollte sich nun dieses Wochenende ändern. Mit der Union Niederneukirchen kommt jenes Team in die STEYR Arena St. Valentin, welches dem Team von Spielertrainer Klepic/Guselbauer im Herbst eine empfindliche 1:0 Niederlage zufügte. Eben darum ist Wiedergutmachung in zweierlei Hinsicht angesagt, zum einen gilt es die Niederlage der Vorwoche vergessen zu machen, andererseits sich für die Auswärtsneiderlage zu revanchieren.

Spieltag: Samstag, 7. Mai 2022
Ankick: 17:00 Uhr
Spielort: STEYR Arena St. Valentin

Schiedsrichter: Rathner Jürgen

Experten-Tipp Ligaportal 2. Klasse Nordost ...

Matchsponsor dieser Begegnungen ist unser Hauptsponsor

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com 

>>>zurück