Punktemaximum am vergangenen Wochenende

 

ASK Maskottchen 115x87

Punktemaximum für die Herzograder am letzten Meisterschafts-Wochenende. Alle drei Kampfmannschaften des ASK Case IH Steyr St. Valentin ...

 

... konnten einen 3er auf ihrem Punktekonto verbuchen.

Den Anfang machten bereits am Freitag die KM1C & KM1B in Baumgartenberg. Die KM1C der beiden Betreuer Thomas Rechberger & Michael Pehböck behielten im Reserveduell mit 1:0 die Oberhand. Goldtorschütze Tobias Riener.

Im Hauptspiel der 2. Klasse Nord Ost siegte die Elf rund um Kapitän Martin Winklehner mit 2:1 und behielt auch im siebenten Meisterschaftsspiel die weiße Weste. Torschützen Felix Bogner und Kevin Neuhauser. Einziger Wermutstropfen, David Hutterberger ließ sich nach Spielende noch zu einer Dummheit hinreißen und wurde dafür von der umsichtigen Spielleiterin Barbara Wenigwieser mit der Roten Karte bestraft.

Spieldetails Reserve OÖFV ...     

Spieldetails KM1b OÖFV ...   Bericht Ligaportal ...

Am Samstag gastierte in der LT1 OÖ Liga, der Prügelknabe aus Stadl Paura in der heimischen STEYR Arena St. Valentin. Die Kicker rund um Kapitän Daniel Guselbauer machten kurzen Prozess mit dem Absteiger aus der Regionalliga Mitte und schickten die Stöttinger Schützlinge mit einer 10:0 Packung nach Hause.

Spieldetails OÖ Liga OÖFV ...   Bericht Ligaportal ...

Am kommenden Freitag gastiert die Riedl Elf beim amtierenden Meister aus Weißkirchen. Um 19:30 Uhr ist Ankick am Kunstgrün. Der Gastgeber ist bis dato noch nicht in die Gänge gekommen, jedoch zu Hause äußerst unangenehm zu bespielen.

Zum Spitzenspiel in der 2. Klasse Nord Ost kommt es am Samstag mit Anstoß um 15:30 Uhr in Katsdorf. Dort empfängt der ASKÖ Katsdorf, aktuell der schärfste Verfolger der Schützlinge von Guselbauer & Klepic zum Duell um die Tabellenführung. Beide Teams konnten die letzten Duelle für sich entscheiden. Mehr Spannung geht also nicht.

>>>zurück