ASK Weinheuriger 2023

 

weinheuriger 2022 115x86

Der 18. Auflage des ASK Weinheurigen fand am vergangenen Freitag wieder großen Anklang bei “Jung und Junggebliebenen“. Das zahlreich in die STEYR ARENA gekommene ...

 

... Publikum war wieder in bester Laune und Partystimmung, dafür bedankt sich das Veranstaltungsteam des ASK St. Valentin recht herzlich bei all seinen Gästen.

>>> Fotos vom Weinheurigen 2023    >>>Fotos vom Traubencup

Auch heuer wurde wieder der Kleinfeld “Traubencup“, an dem wie im vorigen Jahr wieder die Senioren Mannschaften SC St. Valentin, SC St. Pantaleon und ASK St. Valentin teilnahmen. Herzlichen Dank für eure Teilnahme. Ein Dankeschön auch an unseren Schiedsrichter Horst Mayrhofer, der in gewohnter Manier die Spiele wieder souverän leitete.

Anschließend an den “Traubencup“ wurde der wunderschöne Wanderpokal von Frau Bürgermeisterin Mag. Kerstin Suchan Mayr, Vizebürgermeister Ferdinand Bogenreiter und Stadtrat Andreas Hofreither an die diesjährige Siegermannschaft des SC St. Valentin übergeben. Den 2. Platz belegte die Mannschaft des SC St. Pantaleon und den 3. Platz die Mannschaft des ASK St. Valentin.

Nach dem “Traubencup“ legte einmal mehr Entertainer Franz Rappl mit seiner sehr umfangreichen Unterhaltungsmusik los und sorgte für Partystimmung unter den zahlreichen Gästen in der STEYR ARENA St. Valentin. Das Veranstaltungsteam des ASK verwöhnte natürlich auch heuer wieder alle Besucher mit erlesenen Weinen und einem liebevoll zubereiteten Buffet, welches eine Augenweide war und vor allem hervorragend schmeckte.

Das gutaussehende “Kellner Ensemble“ zusammengestellt aus Spielern der ASK 1B + 1C, gekleidet im gewohnten Dresscode dunkle Hose, weißes Hemd und (fast alle) mit rotem Mascherl, war wieder einmal großartig und stets bemüht um das leibliche Wohl unserer Gäste in der STEYR ARENA St. Valentin.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle dem gesamten ASK-Veranstaltungsteam rund um unseren Obmann Klaus Ruttenstock für die super Organisation und Durchführung des wieder einmal mehr gelungenen Weinheurigen.

>>>zurück