Nullnummer für den ASK Case IH Steyr St. Valentin in der heimischen STEYR ARENA St. Valentin

 

ball

Die Union St. Martin im Mühlkreis entführt 3 Punkte aus dem ehemaligen “Herzograder Waldstadion“. Vom Anpfiff weg entwickelt sich ein gepflegtes ...

 

... LT1 OÖ Liga Match. Keines der beiden Teams klappt in den ersten Minuten sein Visier hoch. Darum ist es umso bitterer, dass gleich die ersten beiden ernstzunehmenden Angriffe der Gäste, auch zwei Treffer nach sich zogen.

In Spielminute 14 und 20 finden die Gäste jeweils mit langen Bällen im ASK Defensivverbund Lücken und vollstrecken zur komfortablen 2:0 Führung. Die Wahlmüller Elf zeigte bei beiden Treffern keine Wirkung und hatte jeweils durch Julian Riedl die Chancen auf Gleichstand zu stellen. Leider fanden die Abschlüsse des umtriebigen Offensivakteurs nicht den Weg in die Maschen. Bis zum Pausenpfiff von Schiedsrichter Sebastian Rothbauer gab es für beide Schlussmänner noch die eine oder andere knifflige Situation zu bereinigen, es blieb aber schlussendlich bei der 2:0 Pausenführung für den Gast.

Durchgang zwei wussten die Heimischen klar zu bestimmen. Kurz zusammengefasst blieben die 2, 3 Einschussmöglichkeiten aber wie schon in Spielabschnitt eins ungenützt. War wohl nix mit dem erhofften Punktegewinn zum Rückrundenstart.

Nächste Chance bereits am kommenden Freitag bei der Union Ostermiething. Ankick ist um 19:30 Uhr. Vorbericht folgt …….

ask vs. st. martin 2024

Der ASK Case IH Steyr St. Valentin
bedankt sich beim Matchsponsor dieser Begegnung

case ih steyr logo orig

www.caseih.com
www.steyr-traktoren.com 

 >>>zurück